Wir über uns

kompetent, fair und direkt vor Ort! 


Die friesland Versicherungsservice GmbH ist im November 2017 als Maklerbüro für Versicherungen gestartet, um aus der Produktvielfalt der Gesellschaften frei und unabhängig auswählen zu können und das ist ein Vorteil für unsere Kunden.

Mein Name ist Jörg Hansen und bin bereits seit dem Jahr 2000 als Versicherungskaufmann in der Branche tätig. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.  Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug. Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und um auch den Bedarf und die Wünsche zu kennen. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.  


An meiner Seite ist meine Mitarbeiterin Ivonne Garmsen, die ebenfalls schon über 15 Jahre als Versicherungsfachfrau tätig ist. Sie ist meistens im Innendienst die erste Ansprechpartnerin und steht unseren Kunden in allen Fragen und Angelegenheiten kompetent zur Seite.

Kontaktieren Sie uns! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Telefonnummer: 04661-900 84 20 oder senden Sie uns eine Kontaktanfrage.


Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!